Wie funktioniert’s?

Immer lokal, persönlich und digital.

Du suchst Wohnraum in der Umgebung oder hast welchen frei, den du gerne vermieten möchtest? Du hast Zeit und Kapazitäten und würdest gerne etwas leisten? Du wärst froh, jemand würde dir den Rasen mähen, deine Wohnung reinigen, die Lampe montieren, deine Steuererklärung machen oder mit deinem Hund Gassi gehen? Du suchst einen flexiblen Job? Oder hast du Lust, einen Event zu organisieren? Vielleicht eine Reise ins Tessin, einen Grillabend oder eine Buchvorlesung?

Egal was du suchst oder zu bieten hast – in deiner Community findest du alles!

Was musst du tun, um dabei zu sein?
  • Lade dir die one11-App im App-Store herunter und finde heraus, was es in deiner Umgebung bereits alles gibt. Nutze die Gelegenheit, um auch deine Talente anzubieten.
  • Oder besuche uns ganz einfach und unverbindlich im Community-Zentrum. Unser Team zeigt dir gerne vor Ort, welche Möglichkeiten es in deiner Umgebung gibt.

LOKAL VOR ORT – DEIN COMMUNITY ZENTRUM

Jede Community hat ein lokales Zentrum. Das kann ein Hotel, ein Restaurant oder ähnliches sein. Das Zentrum ist Treffpunkt für die Menschen aus der Umgebung, es vernetzt die Nachbarschaft, fördert den Austausch und unterstützt in alltäglichen Belangen.

Das Zentrum der Community Tannebächli ist das Hotel Restaurant Ascott in Rombach. Dort findest du Unterstützung für deine Anliegen!

DIGITAL – DEINE ONE11 APP

  1. Besuche die Webapplikation oder Lade dir die App herunter
  2. Erstelle ein persönliches Profil
  3. Stöbere, was es in deiner Umgebung alles gibt – spannende Angebote für Wohnraum, Dienstleistungen von deinen Nachbarn!
  4. Biete selber, suche, tausche so wie du möchtest.