Wie funktioniert’s?

Immer lokal, persönlich und digital.

Du suchst Wohnraum in der Umgebung oder hast welchen frei, den du gerne vermieten möchtest? Du hast Zeit und Kapazitäten und würdest gerne etwas leisten? Du wärst froh, jemand würde dir den Rasen mähen, deine Wohnung reinigen, die Lampe montieren, deine Steuererklärung machen oder mit deinem Hund Gassi gehen? Du suchst einen flexiblen Job? Oder hast du Lust, einen Event zu organisieren? Vielleicht eine Reise ins Tessin, einen Grillabend oder eine Buchvorlesung?

Egal was du suchst oder zu bieten hast – in deiner Community findest du alles!

Was musst du tun, um dabei zu sein?
  1. Wohnst du in Rombach, Küttigen, Erlinsbach oder Biberstein? Herzliche Gratulation, du gehörst damit automatisch zur one11 Community Tannebächli!
    (Falls nein: melde dich hier, um auch in deinem Wohnort eine Community zu bekommen.)
  1. Das ganze Angebot deiner Community findest du hier.
  1. Fülle das entsprechende Formular mit deinen Interessen aus und wir kontaktieren dich umgehend.

 

Oder mach es dir noch einfacher! Melde dich einfach direkt im Community Zentrum und wir vernetzen dich mit den passenden Menschen aus deiner Umgebung!

info@tannebaechli.ch
062 835 60 30

LOKAL VOR ORT – DEIN COMMUNITY ZENTRUM

Jede Community hat ein lokales Zentrum. Das kann ein Hotel, ein Restaurant oder ähnliches sein. Das Zentrum ist Treffpunkt für die Menschen aus der Umgebung, es vernetzt die Nachbarschaft, fördert den Austausch und unterstützt in alltäglichen Belangen.

Das Zentrum der Community Tannebächli ist das Hotel Restaurant Ascott in Rombach. Dort findest du Unterstützung für deine Anliegen!

DIGITAL – DEINE ONE11 APP

one11 entwickelt eine digitale APP, auf welcher du einfach und schnell alles finden oder anbieten kannst, was du möchtest. Das App wird bis Ende 2021 fertiggestellt und zum Download bereit sein.

WERDE TESTER

Hast du Interesse an digitalen Plattformen? Hast du Zeit und Lust etwas Neues auszuprobieren und deinen Senf dazu zu geben? Bist du digitaler Anfänger, Profi oder sogar ein kleiner IT-Nerd? Egal wie viele Kenntnisse du hast, deine Meinung ist uns wichtig! Als Dank erhältst du auch ein kleines Überraschungsgeschenk von uns.